open Klubbewerbe
close Klubnachrichten

OVF LV Steiermark

Jedes Jahr sind unsere Mitglieder aufgefordert, ihre besten Fotos bzw. digitalen Bilder bei der Klubmeisterschaft oder beim digitalen Wanderpokal einer Bewertung zu stellen. Die "strengen" Bestimmungen dazu bitte bei der Klubleitung anfordern.

aber wichtig: Abgabetermine beachten!

Die Fotos/digitalen Bilder werden einem anderen Klub zur unabhängigen Jury vorgelegt, beim digitalen Wanderpokal gibt es zusätzlich eine Klubjury. Dabei gibt es Preise und Urkunden zu gewinnen.
Bei unserer Klubfeier erfolgt die Bekanntgabe und Ehrung der Gewinner der Klubmeisterschaft! Zur Teilnahme am Bewerb sowie auch zur Feier sind ALLE recht herzlich eingeladen.

Eine Auswahl der schönsten Bilder wird im Dezember bei unserem Klublokal im Gang zur Modelleisenbahn des GEMEC ausgestellt und ist für JEDEN FREI zugänglich!

Die Wanderpokale werden im Rahmen eines Klubabends vergeben.

Gut Licht!