Logo

FOTOKLUB GRAZ der ÖBB

close Home  
close Fotos  
close Erfolge  
close Aktivitäten/Termine  
close Klubdaten/Links  
close Mitglieder und Klubleitung  
close Klubbewerbe  
open Klubnachrichten  
 
close 2019
 
 
close 2018
 
 
close 2017
 
 
close 2016
 
 
close 2015
 
 
close 2014
 
 
close 2013
 
 
close 2012
 
 
close 2011
 
 
close 2010
 
 
close 2009
 
 
close 2008
 
 
close 2007
 
 
open 2006
 
 
  close KN 5/2006
 
 
  close KN 4/2006
 
 
  close KN 3/2006
 
 
  close KN 2/2006
 
 
  open KN 1/2006
 
close Kontakt  
close Impressum  
     
open

VÖAV LV Steiermark

 
open

KVÖE Kulturverein d.E.

 
     
hammer-fotos hammer-fotos  

Prosit 2006! Alles Gute zum Neuen Jahr wünschen wir unseren Mitgliedern und Freunden!

Der Jahresausklang war wie immer von der Klubmeisterschaft geprägt und wir haben einen neuen Klubmeister: Willi Moderer setzte sich in allen Sparten durch. Verdienter zweiter wurde Franz Rettenegger mit 8 Punkten Rückstand, dritter Franz Hammer, den undankbaren 4. Platz belegen beide mit nur einem Punkt Rückstand Barbara Hammer und Anton Gigler.
Die einzelnen Sparten:
SW: 1. Wilhelm Moderer, 2. Franz Rettenegger, 3. Anton Gigler
FB: 1. Wilhelm Moderer und Herbert Lorber, 3. Franz Rettenegger
CD: 1. Wilhelm Moderer, 2. Franz Rettenegger, 3. Franz Hammer
Die Jury wurde vom Fotoklub Wels durchgeführt, herzlichen Dank dem Leiter Erich Steinerberger.

Die Jahreswertung enthält eine Liste von 13 Teilnehmern und die ersten 5 Plätze gingen an:
1. W. Moderer 2. F. Hammer 3. B. Hammer 4. H. Lorber 5. F. Rettenegger

Erfreulicherweise haben sich unsere Erfolge herumgesprochen und so wurden Fotografen unseres Klubs schon mehrfach als Juroren eingeladen.

So gesehen haben wir mit viel Freude und noch mehr Erfolg das vergangene Jahr beendet und uns die Latte für 2006 noch höher gelegt, ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern an Bewerben viel Erfolg und allen Mitgliedern ein gesundes und gutes Neues Jahr.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2006 am Donnerstag, 26.01.2004
Kulturverein Sektion Graz KVöE um 17.00 Uhr
FOTOKLUB GRAZ der ÖBB ab 18.30 Uhr
Bitte die Einladungen zu den Jahreshauptversammlungen beachten!

Achtung: es gibt als Kontaktmöglichkeit NUR mehr die Privatadresse und die privaten Telefonnummern eures Klubleiters, die Bürodaten bitte streichen!

Gut Licht