FOTOKLUB GRAZ der ÖBB

Klubmeisterschaft 2006

und Medaillenregen 2007

Landesmeister   Preistraeger   Ehrenpreis
Preisträger im Bewerb "Aus der Welt der Eisenbahnen"   Unser alter und neuer Klubmeister: Wilhelm Moderer   Preisträger beim 9. Int. VÖAV Kollektionen Circuit

Der kleine aber feine Bewerb "Aus der Welt der Eisenbahnen", veranstaltet von ÖBB-PV, brachte unserem Klub viel Freude: 2. Preis für Barbara Hammer, 3. Preis für Wilhelm Moderer, eine Urkunde für Edeltrud Ulbl-Taschner und einige Annahmen für die Teilnehmer.

Klubmeister in der Kombination wurde wieder Wilhelm Moderer, die Spartensieger waren diesmal in Schwarz-Weiß Anton Gigler, in Fabbild Marcel Hoppenbrouwers und in Dias/digital Wilhelm Moderer.

Obwohl nur drei Autoren von unserem Klub teilnahmen, konnten sie beim 9. Int. VÖAV Kollektionen Circuit ordentlich abräumen: je eine IIWF-Goldmedaille ging an Edeltrud Ulbl-Taschner und Eduard Szotrell, dazu noch eine HM - Honorable Mention an Wilhelm Moderer.

Ganz herzliche Gratulation allen Teilnehmern und Gewinnern!