open Klubdaten/Links

close Links

close Klubnachrichten

OVFLV Steiermark

Der FOTOKLUB GRAZ der ÖBB hat einen eigenen Kellerraum in der Waagner-Biro-Straße 30b. Der Klubraum ist gleichzeitig Besprechungszimmer, Seminarraum, Fotostudio mit Blitzanlage und verschieden färbigen Hintergrundkartons. Die Einrichtungen stehen den aktiven Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.

Im Klubraum befindet sich eine kostenlose Bibliothek! Jedes Klubmitglied kann sich hier Bücher, Fachzeitschriften und Fotokataloge zu allen Themengebieten der Fotografie ausborgen. Im Moment stehen über 150 Exemplare zur Verfügung, Tendenz ständig steigend!

Es gibt laufend Bilderschauen und Reiseberichte, deren Besuch selbstverständlich ebenfalls kostenlos ist!

Im Klub gibt es weißen und schwarzen Karton im Format von 30x40 cm für Bilder zum Aufkleben.